Kennt jemand ein Motto für die USA?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das Land, dass die oberflächlichsten Geisteshaltungen mit einem Größtmass an physischer und finanzieller Gewalt weltweit verbreitet.

The American Dream- vom Tellerwäscher zum Millionär

How to get as fat as possible in as little time as possible!

Land der unbegrenzten Möglichkeiten

.

Vom Tellerwäscher zum Millionär

.

"Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!“ (John F. Kennedy)

.

Land of the Free

.

God bless America

.

Das ist alles, was mir spontan dazu einfällt.

Hut ab! DH

0

Land der begrenzten Unmöglichkeiten.

Wie wäre es mit "American Dream" ;-)

das land der unbegrenzten möglichkeiten (darauf bin ich ganz alleine gekommen :))

http://usaerklaert.wordpress.com/2008/02/15/die-mottos-der-amerikanischen-bundesstaaten/

0

Amerika ist besser als die letzten 8 Jahre.

(Das hoffe ich; die Hoffnung stirbt zuletzt)...

America, the melting pot

  • "Land of the free, home of the brave"

  • The pursuit of happiness

  • In God we trust (steht auf jedem Dollar)

Auch nicht schlecht DH In God we trust ist aber in den USA nicht unbedingt beliebt, weil es die Trennung von Kirche und Staat unterwandert.

0

"Größer, schneller, weiter!"

"E pluribus unum" (gibts echt!)

stimmt

0

the american way od life

Was möchtest Du wissen?