Kennt jemand ein möglichst Geruchshemmender Katzensand/Streu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cats Best Öko-Plus. 18 kg ca. 22 Euro bei Zooplus. Verwende ich seit Jahren. Es bindet gut auch Gerüche werden gut eingeschlossen. Außerdem kann man die Klümpchen in der Toilette entsorgen. Kann ich nur empfehlen.

Das nehme ich seit einiger Zeit auch nur noch. Ist ganz wunderbar. Krümelt leider nur ziemlich stark.

Ansonsten kann ich noch Natusan Klumpstreu oder Biocats classic (in den gelben Säcken) empfehlen.

0

Hey ich hab grad gesehen das du dich nach einem guten katzenstreu umschaust und ich kann dir nur kittysan empfehlen bin damit sehr zufrieden und kann es wirklich nur weiter empfehlen die haben eine große Auswahl und das katzenstreu ist günstig und auch sehr gut
Hoffe ich konnte helfen ;)

Biokat's Micro Classic Katzenstreu!
Pflegeleicht und es hat meinen zwei Katern standgehalten! Auch haben beide es sehr gut angenommen, gibt es auch als klumpstreu das auch sehr gut ist! Am günstigsten im Doppelpack im Internet...

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Katzenhygiene im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?