Kennt jemand ein MMORPG mit einer kleinen, aktiven und netten Community?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

fast jedes Spiel hat eine nette und aktive Community - mal mehr mal weniger je nachdem wie es der Chat zulässt. Ist er kostenlos nutzbar dann schreiben die Leute naütürlich mehr als wenn man für jeden Post z.b. ein Megafon braucht. 

In einer Gilde findest du aber immer Anschluss und Leute zum reden/schreiben.

Mit dieser Anforderung kommt also jedes Spiel für dich in Frage und ich kann dir leider kein bestimmtes vorschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TotallyHD
09.11.2016, 16:54

Okay trotzdem danke für die ausführliche Antwort, suche leider schon seit ner weile nach sowas da alleine spielen iwie nicht so dolle ist...

Lg

0

Was möchtest Du wissen?