Kennt jemand ein Minecraft turtle programm womit sich die turtle gerade runterbaut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

excavate 1

Das geht auch mit jeder anderen Zahl, aber dann gräbt sich die Tutle in einem größeren Radius runter

excavate 20 z.B. gräbt sich in einem 20x20 Bereich nach unten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

muss ich die mining turtle igendwo bestimmt setzen?

0
@ConDivad

einfach hinsetzen. die 1 bestimmt den radius des loches. (eigentlich kein radius da es eckig ist aber weißt was ich meine)

0
@jort93

gibt es auch ein programm, wo man zb 13yx14 eingeben kann?

0

[Minecraft FTB] Mining Turtle reagiert nicht mehr auf meine Befehle. Wie kann ich sie wieder zum laufen bringen?

Hallo Leute, ich spiele TechWorld 2 und habe ein wenig mit der Wireless- Funktion gespielt. Ich habe erst die Ip der turtle angeschaut, danach habe ich das Startup so verändert, dass die turtle auf einen Befehl vom Pc wartet. Dies hat auch erstmal funktioniert, allerdings konnte ich irgendwann keine Befehle mehr an ihr senden. Jetzt kann ich der Turtle keine Befehle mehr geben, da sie ja von wo anders auf einen wartet. Ich konnte das Programm auch nicht mit STRG+T abbrechen.

Wie kann ich die Turtle retten?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Minecraft Feed the Beast Mining Turtle Problem

Wenn ich bei einer Mining Turtle bei Feed the Beast z.B. ein Programm erstelle und es z.b. bei einem Youtube Video exakt abschreibe dann bewegt sich die Turtle nicht (also sie baut ab aber bewegt sich einfach nicht). Im Video hat es funktioniert. Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte

LG IcebladeHD

...zur Frage

Befehle für die Breite?

Guten Tag Community, um es kurz zu halten, ich habe mir für das Spiel Minecraft den Mod ComputerCraft heruntergeladen und habe mir dort eine Turtle zu Minen hergestellt. Jedoch weiß ich nicht genau wie man der Turtle zeigen soll, wie weit sie in die Breite buddeln soll, sprich; sie gräbt bisher nur geradeaus. Ansich ist das zwar auch schon in Ordnung, aber ich wollte mir auch eine Turtle zum Holz hacken herstellen und da wäre das ein wenig sinnvoller auch die Breite einstellen zu können. Und was muss man bei der dann eingeben ? Ich denke "tunnel (Länge)" wird bei der nicht funktionieren.

Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen, da ich ziemlich auf den Schlauch dabei gerade stehe.

...zur Frage

Mining Turtle soll sachen in Kiste bringen

Also ich spiele Tekkit und hab da eine Mining Turtle und die farmt auch aber wie kann ich ihr sagen das sie die Sachen die sie farmt in eine Kiste bringen soll wenn ihr Inventar voll ist. Es wäre mega toll wenn ihr mir helfen könntet . Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?