Kennt jemand ein Minecraft Modpack mit Maschinen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adventure: Hexxit Technik: Attack of the B-Team

Ich glaub feat the beast ist gut da gibt es viele modpacks kannst ja einmal googeln :)

Feed The Beast Monster oder DireWolf20

Da ist für jeden ein Haufen Zeug dabei :P

Wie kann ich beheben das im Technic Launcher keine Modpacks mehr starten?

Also der Technic Launcher startet ganz normal. Aber wenn ich ein Modpack starte geht er so für 5 Sekunden weg. An der Stelle würde sich dann normaler Weise das Modpack öffnen doch der Launcher taucht einfach wieder auf...

Was in der Konsole steht kann ich leider nicht hier reinschreiben weil es als Spam gesehen wird.

...zur Frage

Minecraft PvE Modpack mit einem "Ziel" (Endboss oder ähnlich)?

Hay Ich wollte für meinen YouTube Kanal ein Modpack LP starten, das wie gesagt ein eher spannendes PvE Modpack ist. Es wäre auch gut, wenn es sozusagen ein "Ziel" hat. Also einen Endboss der Schwer zu bekämpfen ist, und bei dem man z.B ne spezielle Rüstung braucht.

MFG

...zur Frage

Minecraft Technic Launcher eigenes Modpack funktioniert nicht

Ich hab mein eigenes Modpack mit dem technic launcher erstellt funktioniert aber leider nicht kann mir wer helfen der der mir hilft kriegt den passenden Link zu dem Modpack und kann vielleicht bei meinem Projekt mit machen LG mpp10

...zur Frage

Mods zu dem Modpack Life in the woods hinzufügen?

Heyyy

Ich möchte dem Modpack Life in the woods einige leine mods noch hinzufügen, allerdings bekommt man immer einen error beim starten. Irgentwie ist die Forge version zu alt... Kann mir da villeicht jemand helfen?

Schonmal vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Wie erstelle ich einen eigenen Minecraft Modpack Server über den Technic Launcher?

Hallo,

Ich mache gerade ein eigenes Modpack auf dem Technic Launcher. Ich habe nun die Frage wie ich mit diesem Modpack einen Server erstellen kann, denn dazu benötigt man ja eine Server Datei. Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Eigenes Modpack von Technic Launcher auf einem Nitrado Server spielen

Kann ich mein selbst erstelltes Modpack auf dem Technic Launcher auf einem Nitrado Server mit meinen Kumpels spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?