Kennt jemand ein Medikament, das diesen Anforderungen entspricht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Medikamente gibt es leider ni. Psychopharmaka aller Art sind verschreibungspflichtig.

ich würde dir raten eine Art ablenkung zu finden. Ein Hobby, ein Gegenstand oder irgendwas anderes, was dich entspannt. Die einen hören 5h am Tag Musik, die anderen schlafen viel. Das ist besser, als sich mit Medikamenten vollzupumpen, vertrau mir.^-^

Nichtmal den Hauch einer Chance.

Geh zur nächsten PIA (psychatrische Institutsambulanz) und sprich mit einem Therapeuten/Psychater, unter gewissen Umständen können die Medikamente verordnen aber da muss schon ordentlich was im Busch sein. Freiverkäuflich findest Du nichts. Auf keinen Fall Mistprodukte aus billigen onlineapotheken, das kann böse enden.

Kommentar von tobi2556578
17.02.2016, 01:40

Ich hatte ja schon mal hochdosierte Bachblüten die halfen, also müsste es ja auch noch andere Medikamente geben, oder? :/

0

Was möchtest Du wissen?