Kennt jemand ein mainboard das mit einer geforce gt 710 2048mb grafikarte mit einem intel core 2 quad q6600 processor und ddr2 ram hat kompatibel ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur Gebrauchtwarenmärkte durchforsten. Der Sockel der CPU ist 775. Aber Vorsicht, nicht alle 775er Mainboards sind für die Core2 CPUs nutzbar und haben einen PCIe Grafikport. Manche haben noch den alten Standrad AGP.

Also Sockel 775 und PCIe beachten. Und schauen, ob der Speicherbus des Rams passt. Das ist abhängig von dem DDR2 Speicher den du hast. zB DDR2 400.

Wenn du eins gefunden hast, muss du erst recherchieren, ob die CPU damit betrieben werden kann.

Sehr hilfreich danke

0

der 775'er sockel ist seit etlichen jahren schon beerdigt.

es gibt nur noch gebrauchte oder runderneurte mainboards

und der q6600 ist wirklich lahm.

die 710 hab ich jetzt garnicht erst gesehen, die ist zwar das neuste deiner hardware aber mit abstand das schlechteste.

Eigentlich brachte ich hilfe und keine beleidigungen.

Sie sind entlassen

0
@SchweinePackeLP

moment mal,

wo ist das eine beleidungung

ich selber nutzte einen q9550 jetzt grade in diesem moment.

der ist aber um welten besser als der eingestaubte mittelklasse dino q6600

selbst meine erste graka in diesem PC die 9800 GT war schneller als deine 10 jahre jüngere 710!

0