Kennt jemand ein Männer-Shampoo für sensible/empfindliche Haut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo zeroman24,

da du direkt nach einer Produktempfehlung fragst, möchte ich dir gerne das „For Men“ Shampoo von Head&Shoulders empfehlen. Das Shampoo wurde speziell für die Bedürfnisse von Männerhaar entwickelt und reinigt die Kopfhaut sanft, aber gründlich von Talgrückständen und Schmutz. Zudem enthält es den bewährten Anti-Schuppen-Schutz und stärkt durch Zinkphyrithion deine Kopfhaut. So ist sie vor äußeren Einflüssen, wie Luftverschmutzung geschützt. Das Shampoo ist mild und pH-hautneutral und somit auch für eine sensible Kopfhaut geeignet. Du kannst es bedenkenlos für die tägliche Haarwäsche verwenden.

Außerdem hinterlässt das Shampoo einen frischen, angenehmen Duft im Haar, der den ganzen Tag anhält. Wenn es mal schnell gehen muss, kannst du auch die 2in1 Variante mit integrierter Pflegespülung ausprobieren: In nur einem Schritt werden Haar und Kopfhaut gereinigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Du erhältst die Produkte in jedem gut sortierten Drogeriemarkt.

Wenn du magst, kannst du es ja einmal ausprobieren.

Viele Grüße 

Jan vom Head&Shoulders Team

Was möchtest Du wissen?