Kennt jemand ein Luxor oder Zuma ähnliches Spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn noch Bengal - ist fast wie Luxor und Zuma. Als Klickerspieichen gibts noch Dinomyte - da musst du bunter Dinoeiner abschiessen. Kostet aber leider was. das Bengal normalerweise auch -das gabs aber mal bei Bild.de Kostenlos. Vielleicht hast da ja noch glück.

sorry meinte computerbild - gibts immer noch dort kostenlos

0

geh mal auf deutschland spielt da gibt es noch einige.OderBigFishGames

ja, das gibt es auch auf der spielseite von king.