Kennt jemand ein Lied(auf englisch) in dem es um Träume geht?

4 Antworten

David Nail - The sound of a million dreams

Dream on von Aerosmith

berühmte lieder für klavier

wer kennt schöne (berühmte) lieder, die man auf klavier spielen kann? z.B.: apologize, I woll always love you,... Danke :)

...zur Frage

Einfache Klavier Stücke die schwer klingen?

Ich suche ein Klavier-Lied das sich schwierig (und gut!) anhört, was aber eig total easy ist zu spielen! :) LG

...zur Frage

kennt jemand gute lieder die man auf dem klavier spielen kann?

ich spiele seit 6jahren klavier und sollte jetzt wieder ein neues lied lernen, kennt ihr gute lieder?

...zur Frage

Suche Lied wo Mann und Frau singen und von Klavier begleitet werden

Ich suche ein Lied, in dem ein Mann gemeinsam mit einer Frau ein Duett singt und NUR von einem Klavier begleitet werden. Ich suche kein bestimmtes Lied, einfach nur irgendeines.

...zur Frage

Suche ein 80er Lied mit Klavier & Sänger

Hallo zusammen.

Ich suche wieder einmal ein Lied... Ich habe am Montag im schweizer Radio ein Lied gehört (weiss nicht welcher Radiosender das war). Das Lied war auf Englisch, ein Mann hat gesungen, wurde von einem Klavier begleitet und war kein trauriges Lied. Das Lied muss aus 80ern sein. War ein altes bekanntes Lied (Ich bin 20 darum kenn ich das nicht) Hat mir sehr gefallen und der Name vom Sänger ist irgend etwas mit Gensha/Gemsha ... Hab ich nicht genau gehört.

Ich bin für jeden Kommentar dankbar.

...zur Frage

Elterngespräch wegen Rap-Lied in der Schule?

Wir mussten ein Lied im Englisch Unterricht vorstellen und ich hab dieses genommen:

https://www.youtube.com/watch?v=LJjsm6CVsG8

Jetzt will meine Englisch Lehrerin mit meinen Eltern sprechen :( Darf die das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?