Kennt jemand ein Lied über eine Alexa?

1 Antwort

Hey Du.

Vielleicht gefällt Dir "Billy Joel - Alexa" ?

LG

Wenn ich Alexa sage sie soll Pizza bestellen, woher kennt der Lieferdienst meine Adresse?

Wird meine Adresse da automatisch übermittelt?

...zur Frage

Funktioniert Spotify ++ von TutuApp mit Alexa?

Habe die Spotify ++ App von TutuApp runtergeladen und mit Alexa verbunden. Ich kann aber leider, obwohl Spotify „Premium“ ist, nicht Musik per Sprachsteuerung abspielen. Kennt jmd. eine Lösung?

Danke im Voraus

...zur Frage

Amazon Alexa, echo dot ja oder nein?

Hi, ich habe auf meinem Smartphone Google Now und habe Google Play Music und nicht bei Spotify oder Amazon Music. Meine Frage lohnt sich der Echo dot mit Amazon Alexa dann für mich?? Ausserdem wohne ich in der Schweiz,  ich kann aber die App per Apk downloaden und würde den echo dot an meine Deutsche Arbeitsadresse schicken, kann ich den Echo dot dann nutzen? 

...zur Frage

Weiß jemand von euch wie das lied heißt welches alexa gronkh bei seinem unboxing von ihr aus dem radio vorspielt Sie spielt es etwa bei 11:40 min.?

...zur Frage

Alexa Ausstattung?

Moin :)

Ich wollte mal fragen wie das ganze mit Alexa funktioniert?

Es gibt ja verschiedene echos und dies und das. Was kann man denn so alles mit den jeweiligen Geräten machen und haben die einen Zusammenhang z.B eine Hauptalexa und die anderen kann man damit verbinden oder wie läuft das? :D

Danke im voraus:)

...zur Frage

Alexa & Amazon Music Unlimited: Eigene Playlist erstellen?

Hallo zusammen!

Folgendes: Oft hören wir über Amazon Music Unlimited Music auf unserer Alexa ("Alexa, spiele Musik von Pharrell Williams"). Oftmals kommen dann Songs, die man noch nicht kannte und die einem gefallen. Eventuell möchte man sie später wieder hören. "Alexa, wie heißt das Lied" sagt einem zwar wie es heißt, merken muss man es sich dann trotzdem :-)

Gibt es bei Alexa nun eine Möglichkeit, dieses Lied einer persönlichen Playlist hinzuzufügen?

Danke und Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?