Kennt jemand ein leichtes Nintendo DS Spiel, das für ein 6 jähriges Mädchen das noch nie ...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nintendogs ;) hab ich gekriegt als ich 7 war und ich fand es super und mit ein bisschen hilfe von mami hab ichs auch schnell verstanden

Cooking Mama, Nintendogs/cats, Tetris DS (!), New Super Mario Bros.

Kauf am besten ein Spiel mit Tieren wie z.B. Nintendogs oder so.

super mario bros , supermario kart , (wenn es ein junge wäre pokemon)

Ich denke, Pokémon wäre auch für einen Jungen noch zu komplziert. Zum einen muss man flüssig lesen können und außerdem ist es sauschwer ohne Taktik die Story durchzuspielen.

0

Sie sollte lieber noch mit ihren Puppen und Teddys spielen, anstatt mit dem technischen Kram.

finde ich auch

0

hab ich auch geschrieben ich find des voll asso des Kind schon so früh mit Coputer&co. in verbindung zu bringen!!!!!!!!!!!!!

0

Sie Spielt ja nicht lange ... sie selbst hat keinen DS aber ich und wir sind bei einer tanzveranstaltung dabei, wo wir warten müssen und sie will mit meinem DS spielen. Ich habe aber kein einfaches spiel für sie

0
@Grinch1997

Ich würde ihr lieber ein kleines Reisespiel oder so etwas kaufen, ist bestimmt besser für sie, und nicht so teuer für dich ;)

0

Was möchtest Du wissen?