Kennt jemand ein leicht verstehbares Anatomie/Physiologie Buch mit schönen Abbildungen für Gesundheits- und Krankenpflege-Examen?

2 Antworten

Naja leicht verständlich - lernen muss man schon was drin steht.

Zur erfolgreich bestandenen Rettungsassistentenausbildung hatte ich dies hier:

Biologie Anatomie Physiologie
Verlag:
Urban & Fischer Verlag/Elsevier GmbH; Auflage: 6 (12. Juli 2007)
ISBN-10: 3437268015
ISBN-13: 978-3437268014

Danke, mit dem Lernen hab ich kein Problem ;)

0

Das Standardwerk für die Ausbildung in medizinischen Assistenzberufen ist 
Mensch Körper Krankheit (Elsevier-Verlag) 

Findest Du oft auch gebraucht auf Ebay..

Was kommt genau in der ersten Klausur in der Gesundheits und krankenpflege ausbildung dran in derUni

Also ich habe seit dem 01.09.2010 in der uniklinik in düsseldorf meine Gesundheits und Krankenpflege ausbildung angefangen und wir schreiben jetzt am 29.09 unsere erste Klausur mit den Bereichen Anatomie,Hygiene,Medikamente und ich denke Erste Hilfe! Anatomie wird definitiv das schwerste weil wir den krassesten Professor haben und der uns in 3 Wochen sooo viel stoff gegeben hat,das ist fast unmöglich! und jetzt wollte ich wissen ob einer von euch vielleicht noch ansatzweise genau weiss, was dran kommt, damit ich einfach besser spezifisch lernen kann!! Ich hoffe so,dass mir einer helfen kann!!!:-) Bin soo nervös!! Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Behördliches Führungszeugnis für Gesundheits und Krankenpflegerin Examen?

Ich hätte eine Frage eine Freundin von mir bekam wegen Erpressung 60 Tagessätze jetzt macht sie bald Examen als Gesundheits und Krankenpflegerin. Na klar muss Sie jetzt ein behördliches Führungszeugnis vorlegen. Jetzt denkt sie das sie kein Examen mehr machen kann und will die Ausbildung abbrechen. Kennt sich hier jemand damit aus? Also ich habe das auch für mein Examen gebraucht aber bei mir steht nichts drin und das ist ihre erste Strafe die sie bekommen hat.

...zur Frage

Wie kann man am besten fürs Examen lernen (Gesundheits und Krankenpflege)

Meine Freundin hat im August ihr Examen zur Gesundheits und Krankenpflegerin, und ich will wissen wie man am besten lernen kann oder besser gesagt was man am besten fürs lernen hernimmt z.B Bücher oder Lernkarten, und welche wären das?

Grüße

...zur Frage

Krankenpflege alternativen?

hallo ;) was gibt es für alternativen als Gesundheits-und Krankenpfleger irgendwas entspanntes (Bürojob) ? MEINE Klinik ist personell richtig richtig heftig unterbesetzt. Nicht mal Kardiologie ist entspannt ;( NaCH DEM Examen hatte ich mir was anderes vorgestellt :( bitte helft mir. Danke ;D

...zur Frage

Fachhochschulreife mit Krankenpflegeausbildung?

Hallo, Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflege.

Habe ich mit meinem Examen dann automatisch die Fachhochschulreife in NRW?

...zur Frage

Soll ich trotz Altenpfle Examen noch Gesundheits & Krankenpflege Examen machen?

Hey Leute! 
Ich bin examinierte Altenpflegerin. Ich habe allerdings immer schon das Bedürfnis mehr zu lernen. Ich würde gerne die Gesundheits und Krankenpflege Ausbildung machen. Allerdings raten mir viele Leute davon ab,da diese Ausbildungen sich nicht all zu sehr unterscheiden. Stimmt das? Wo sind die Unterschiede? Oder ist es doch nur verschwendete Zeit? Wenn ja,gibt es Weiterbildungen die es mir ermöglichen in der Notaufnahme oder im op zu arbeiten? Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?