Kennt jemand ein leckeres gericht das schnell zu kochen geht?

14 Antworten

chili sin carne (chili ohne fleisch) drei große karotten grob würfeln, scharf in öl anbraten temperatur runter, eine gehackte zwiebel dazu, eine große dose (850ml) geschälte tomaten eine 850 ml dose kidney-bohnen mit dem schleimigen saft (sieht nicht so toll aus, ist aber ok) dazugeben und nach belieben mehr oder weniger scharf würzen geht schnell und die nicht vegetarier können das ganze mit wurst oder fleisch aufpeppen -rezept ist von biolek geklaut

hey Denise,

also ich mach immer wenn ich in den ferien allein bin gerne Nudeln mit ei und milch und ktschuo.

hört sich nicht so super an, schmeckt aber...

also du nimmst nudeln, kochst sie und schwengst sie in einer Pfanne mit Butter. Dann gibst du (bei 500 g. Nudeln) 3 eier und einen schwung (nach gefühl) milch rein. Dann noch ketschup und würzt es mit salz pfeffer und paprika.

auch wenn die frage schon längst vorbei ist und es viel zu spät kommt (die antwort :D) kannst du's mal ausprobieren, schmeckt echt gut.

 

Liebe grüße, Julius

herrentoast (taost, angebratenes schnitzel drauf, pilze aus der dose drüber, käse drüber und 20 min in backofen) leicht zuzubereiten nur der backofen dauert dann halt en bissl oder hawaitoast (das mache ich wenn ich keine lust habe zu kochen)

Wie mache ich aus einer Tütensuppe ein nahrhaftes und leckeres Gericht?

Wie morgens bereits berichtet, mußte ich mir heute einen Zahn ziehen lassen :( Eigentlich hatte ich vor, eine echte Hühnerbrühe zu kochen, aber leider ist einiges dazwischen gekommen und jetzt liegen hier nur doofe Tütensuppen herum... Habt Ihr Ratschläge, wie ich daraus ein nahrhaftes, wohlschmeckendes Gericht zaubern könnte?! Vielen Dank für Eure Ideen! Hungrige Grüße vom Beutelkind

...zur Frage

Hat jemand ein total schnelles und leckeres Abendessen mit Zutaten, die man zu Hause hat?

Hey Leute... Ich bin allein zu Hause und will mir was Gutes kochen, hab aber keine Lust und Zeit (Mathe,...), lange in der Küche zu stehen. Hat jemand ein leckeres Rezept das wirklich voll schnell geht und nicht zu aufwendig ist? Danke im Voraus, lg Diana

...zur Frage

Was kann ich heute schnell kochen?!

Kann mir jemand ein passendes Rezept geben ... Ich weiss nicht was ich mit den Zutaten kochen kann bzw. was leckeres, neues gericht.... Eier, Nudeln, Spaghetti, Käse ( Mozarella, Edamer, Gouda, Schafskäse, Ziegenkäse..), Joghurt, Zucker, Salz, Zwiebeln, Gurke, Mehl, Linsen, Tomate, Butter, Öl, hackfleisch, ........ ungf ?! :D

...zur Frage

Rezept schwarze Spaghetti und Kräuteröl

Hallo ihr,

ich habe zum Geburtstag schwarze Spaghetti und ein dazu gehöriges Kräuteröl geschenkt bekommen.. Ich kann eigentlich recht gut kochen, hab aber keine Ahnung wie bzw mit was ich diese Spaghetti zubereiten soll.

Jemand ne Idee oder ein leckeres Rezept??

Danke und grüße, Nachtelfe666

...zur Frage

Rezept Winzer Gröstl

Habe letztens in einem Restaurant ein sensationell leckeres Gericht gegessen und zwar ein Winzer (oder Tiroler?) Gröstl und zwar mit Riesengarnelen, Saiblingsfilet, Kürbis, Trauben, Birne und Gnocchi. Hat dazu jemand ein passendes gutes Rezept (möglichst für einen Kochlaien verständlich gemacht :-)

...zur Frage

Sorbit freies Gericht?

Hallo ich möchte meinem Freund der eine Sorbitunverträglichkeit hat etwas schönes kochen das er auch essen kann aber das ist leider sehr schwer weil irgendwie in fast allem sorbit enthalten ist. Wenn sich jemand mit dem Thema auskennt und ein leckeres Rezept kennt dann würde ich mich freuen wenn ihr mir es verraten könntet :) Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?