Kennt jemand ein Laden in HAMBURG für MAROKKANISCHE Lebensmittel

2 Antworten

Steindamm 77 , 20099 Hamburg Lage und Umgebung Tel.: 0172 4004630* arabische-feinkost@gmx.de Webseite Öffnungszeiten: Mo-Sa.: 8:30 - 20:00 Leistungen: Lecker ESSEN muss nicht teuer sein ;) In unserem arabischen Orientalischen Spezialitäten -& Feinkostladen „ Al-Ashi & Al-Arabi “ im Herzen von Hamburg finden Sie arabische Leckereien aus vielen arabischen Ländern wie Libanon, Ägypten Marokko Tunesien Jordanien, Irak, Dubai, Besuchen Sie uns. Sie werden das Gefühl haben, sie wären im Urlaub. Al-Ashi & Al-Arabi Feinkostladen, Steindamm 77, 20099 Hamburg Tel: 0172-4517899

Kenne ich leider nicht. Aber könnte Dir nicht mit der türkischen Variante Yufka geholfen sein. Das bekommst Du sicher leichter.

Kennt ihr vllt Schulen aus Hamburg mit Schwerpunkt Musik?

...zur Frage

Französische Lebensmittel in Hamburg

In Berlin kann man im Supermarkt der Galeries Lafayettes französische Lebensmittel kaufen. Gibt es ein Äquivalent in Hamburg? Wo bekommt man in HH französische Lebensmittel? Feinkostläden haben meist nicht die Produkte, die ich suche.

...zur Frage

typisches ddr essen?

hi! ;)

also es geht um folgendes: ich soll lebensmittel auftreiben die früher in der DDR zum frühstück gegessen wurden nur finde ich im internet die ganze zeit nur irgendwas deftiges was ich nicht für ein frühstück nehmen kann

kennt jemand von euch vielleicht etwas das man auch leicht besorgen kann (am besten wärs natürlich wenn es das im supermarkt gäbe)

danke im voraus! ^^

lg Riniko

...zur Frage

Joghurt-Eimer mit chemischen Geruch

Hallo,

jeder kennt bestimmt die Joghurt-Eimer aus dem Supermarkt mit 1kg Joghurt drin.

Eigentlich sollten diese Eimer ja für Lebensmittel gut sein und daher habe ich meine Eimer vom Aldi gesammelt und in der Spülmaschine gereinigt um darin Lebensmittel wie selbst gekochte Suppen einzufrieren.

Nun riechen diese Dosen jedoch extrem nach Plastik, der Geruch ist schon eher chemisch.

Darf so etwas mit Plastikbehältern, in denen ja Lebensmittel waren überhaupt entstehen, oder dürfen diese nicht wiederverwendet, bzw. heiß gespült werden?

Eigentlich sollte man ja meinen, dass Behälter, in denen Lebensmittel waren, diese auch heiß gespült und wieder verwendet werden können.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Habt ihr diese Behälter auch mal wieder verwendet, bzw. heiß gespült?

...zur Frage

Wo kriege ich 100%igen Wassermelonensaft her?

ich wohne in hamburg. kennt jemand vielleicht einen supermarkt der sowas führt? also puren 100%igen wassermelonensaft wie ich ihn mal bei dole gesehen hab. oder einen online shop der die vertreibt? danke!

...zur Frage

Limone am Gardasee

Hallo an alle die sich am Gardasee auskennen ;)

wir fahren im Sommer zum ersten mal nach Limone sul Garda, als Selbstversorger. Wo kann man dort in der nähe gut Lebensmittel einkaufen? Gibt es einen größeren Supermarkt? Wer hat nüzliche Tipps? Wer kennt sich aus? Ich freu mich über alle Antworten. Danke schon mal ;)

Liebe Grüße aus Wuppertal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?