Kennt jemand ein Kuchenrezept ohne Mehl?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch einfach Katzenstreu.

Super Idee danke!

0

Ich nehmen mal an, Du hast den Kuchen ohne Mehl gefunden. ich möchte Dir aber trotzdem noch einen Tip geben, falls Du wieder mal kein Mehl haben solltest. Ist mir auch schon passiert, da hab ich Butterkekse gefunden, dann die gemahlen, als Ersatz von Mehl, ich kann Dir sagen, der Kucken hat spitze geschmeckt. Bin nämlich auch jemand, der viel und gerne Backt, dann kommt man auf die verschiedensten Jdeen. Jetzt mach ich ganz bewusst mal Einen ohne Mehl. G.Elizza

400 gramm gemahlene haselnuesse, 4 eier (geschlagen). 200gr zucker, 200gr butter und vanille zucher -gibt einen superguten nusskuchen....