Kennt jemand ein kostenloses Zeichnungsprogramm für PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst sicher Zeichenprogramm, ja?

Nun, Windows hat bereits PAINT an Bord. Damit kannst du schon sehr viel machen. Die meisten Leute wissen gar nicht, wie leistungsfähig PAINT ist.

Zu empfehlen sind auf jeden Fall die Programme PIXIA http://pixia.de.softonic.com/

Artweaver, da gibt es auch eine kostenlose Version
http://www.artweaver.de/de

Wenn du einen 3D-Modeler suchst, Art of Illusion
http://www.artofillusion.org/

oder freecad
http://www.freecadweb.org/?lang=de

für 2D-Cad librecad
http://librecad.org/cms/home.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paint Tool Sai, Sketchbook Autodesk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paint Tool Sai
MediBang Paint Pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paint.Net, GIMP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herrgut1
08.05.2016, 11:06

Okay danke

0
Kommentar von JoeKaza
08.05.2016, 11:07

bitte

0
Kommentar von OnkelSchorsch
08.05.2016, 11:21

Weder PaintNET noch GIMP sind eigentliche Zeichenprogramme. Es handelt sich bei den Programmen um Bildbearbeitungsprogramme, die jedoch selbstverständlich auch für Zeichnungen genutzt werden können.

0
Kommentar von JoeKaza
08.05.2016, 11:25

Also auch ein Zeichenprogramm

0

Was möchtest Du wissen?