Kennt jemand ein Kostenloses Videoschnittprogramm ohne Einschränkungen?

7 Antworten

Der VSDC Free Video Editor ist wahrscheinlich zurzeit der
beste kostenlose Video-Editor und kann alle gängigen Formate
verarbeiten. Es lassen sich auch Bildschirmvideos damit aufzeichnen. Das
Programm benötigt allerdings etwas Einarbeitungszeit. Das WEB kann
dabei mit Tutorials helfen.

computerbild.de/download/VSDC-Free-Video-Editor-9561489.html

Viel Spaß und LG

Puh da gibt es einige. 

um dich erst einmal ein zu finden kann ich dir den Windows movie maker empfehlen. 

Es kommt auch auf die art der Videos an welche du damit schneiden möchtest

zum beispiel kannst du mit moviemaker gut real live Videos oder gaming videos schneiden

mit Effekten sieht es eher mau aus aber da wirst du im kostenlosen Bereich kaum etwas finden

Hi,

du kannst die kostenlose Version von Video Pad Editor ausprobieren:

Kostenlos herunterladen. Eine kostenlose Version von diesem
Videobearbeitungsprogramm steht nur zur nicht gewerblichen Nutzung zur Verfügung. Wenn es privat verwendet wird, dann kann die kostenlose Version hier heruntergeladen werden.

http://www.nchsoftware.com/videopad/de/vpsetup.exe

Kostenloses Videoschnittprogramm mit vielen Effekten?

...zur Frage

Video Schnittprogramm im finanziellen Rahmen?

Hallo, ich suche ein Videoschnittprogramm das im finanziellen rahmen bleibt und mit dem man aber trotzdem vom Vlog über Timelapse bis zum "professionellen" Video alles machen kann. Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und einem Intel Core i3 Prozessor.

Möchte damit YouTube Videos (mein Kanal: Kenny Rider) schneiden oder auch mal ein Video für den Familien abend zusammenstellen.

...zur Frage

Allround Foto- und Videobearbeitungsprogramm?

Hey Leute, ich suche ein Programm für Windows mit dem ich sowohl Videos als auch Bilder bearbeiten und auch schneiden kann (also die Videos schneiden xD). Es kann auch gerne was kosten sollte aber im normalen Rahmen bleiben. Am besten wäre es wenn ich dafür kein Internet bräuchte. Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet. Danke schon mal im Voraus Moritz

...zur Frage

Kostenloses, einfaches Videoschnittprogramm?

Ich suche ein Programm zum Videos schneiden bzw. bearbeiten. (Windows) Es sollte einfach sein, da ich kein Vollprofi bin. Lightw orks ist mir zu kompliziert.

...zur Frage

Suche einfaches und kostenloses Videoschnittprogramm?

Hallo ! :) Ich suche ein einfaches kostenloses Videoschnittprogramm ! Man sollte auch effekte einfügen können und mit Musik arbeiten können. Am besten auch ohne Anmeldug usw.

Lg linimonster

(Und bitte nicht antworten dass es sowas nicht gibt! )

(Window Movie Maker habe ich schon ! )

...zur Frage

Besseres Videoschnittprogramm als Movie Maker und HD fähig?

Hallo, gibt es ein gutes Videoschnittprogramm, was evtl kostenlos ist, dass die HD Einzelvideos zusammenführen kann und die HD Auflösung beibehält? Kann man das in 1080 P in Movie Maker einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?