Kennt jemand ein Kostenloses Schreibprogramm in Deutsch zum DOWNLOUTEN?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

googel nach Spracherkennung kosenlos - aber bevor du runterlädst schau dir die AGB an - ob da jeweils wirklich keine Kosten entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist von Microsoft heißt Spracherkennung und ist auf jedem PC mit Windows vorinstalliert. Deswegen meintest du wahrscheinlich dieses Programm als du sagtest dass es nicht so gut funktioniert. Versuche es mit einem neuen Mikro und versuch deutlicher zu sprechen bei mir hat es dann immer ein wenig funktioniert bis ich dann doch wieder auf die Tastatur umgestiegen bin. Ich glaube es gibt kein besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut und kostenlos widerspricht sich hier. Qualitativ gut sind hier nur teure Programme, wie z.B. Dragon Dictate. Das kostet aber afaik um die 600 Euro.

Ansonsten heißt es "Download", "load" => Laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall sollte es eines sein, mit einer sehr sehr sehr guten Rechtschreibprüfung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn "downlouten"?

An deiner Stelle würde ich das Notebook liegen lassen und stattdessen in die Stadtbücherei gehen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theresii
07.07.2011, 11:42

Ja, sorry. Aber Übertreiben muss man es ja nicht. Außerdem heißt es : An deiner Stelle würde ich den/dein Notebook ´´ usw ! Also musst du auch dort hin gehen :P:P:P:P

0

Was möchtest Du wissen?