Kennt jemand ein kostenloses Programm mit dem man Musik (vor allem Pop, Elektro und Hip Hop) produzieren kann?

3 Antworten

Diese sogenannten "DAW" Programme gibt zu hauf. Allerdings nicht wirklich billig. Leider gibt es keine kostenfreie GUTE Alternative zu diesen. Du kannst dir ja beispielsweise einmal die Testversionen von zum Beispiel Ableton Live downloaden und schauen inwieweit du was brauchst...

Hallo!

Leider gibt es dazu keine kostenfreien Programme, die etwas taugen. Ich kann dir FL Studio sehr empfehlen. Es ist einfach zu verstehen und recht günstig, im Vergleich. 

Zum Beispiel kostet die billigste Version 89€, die EDU-Versionen sind immer deutlich billiger. 

Liebe Grüße

Naja ich habe mal magic music maker genutzt aber so toll ist es nicht aber vllt kannst damit anfangen.

welche musikrichtung findet ihr besser rap/hip hop oder metal?

eure persönliche meinung hip hop oder metal ?

...zur Frage

Gute Kopfhörer Ideal für Pop musik und Hip Hop?

Ich will mir einen Kopfhörer kaufen,aber ich weiß nicht viel davon.. Ist SENNHEISER HD228 Explosive Bass ideal für Pop und Hip Hop musik?

...zur Frage

sind die Hip-Hop/Rap Beats Elektronische Musik?

...zur Frage

Radiosender Hip Hop Musik?

Auf welchem Radiosender kommt Hip Hop?

...zur Frage

Warum hören die meisten Menschen nur eine bestimmte Musikrichtung?

Die meisten Jugendliche hören heutzutage Hip-Hop.. Und damit meine ich NUR Hip-Hop, den ganzen Tag, nichts anderes. Die Metaller hören auch nur Metal und verachten Hip-Hop.. Usw. Ihr seht die meisten Menschen beschränken sich auf 1-2 Musikgenres die sie hören.

ich will mich jetzt nicht als etwas besonderes hinstellen, aber ich bin wohl einer der wenigen die alles hören können. Ich höre Black Metal,Hip-Hop, Folk-Musik, Dubstep , Pop einfach alles, traurige,als auch fröhliche Musik. Mir wird immer langweilig,wenn ich nur ein Musikgenre höre und muss auch mal was anderes hören. Ich kann die meisten Menschen einfach nicht verstehen,die sich auf ein Musikgenre festgefahren haben.

Kann mir das einer erklären ?

...zur Frage

Verschiedene Musikrichtungen unterscheiden lernen

Hey,

ich wollte gern mal wissen, wie man diverse Musikrichtungen unterscheiden kann?

Ich meine Ich kenne vom hören Pop rock und so weiter

Aber worin unterscheidet sich Pop von Hip Hop oder House von Elektro Jazz von Soul? Blues von Rock und und und...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?