Kennt jemand ein kostenloses oder biliges survivel Spiel ohne Zombies oder Horror?

5 Antworten

Da gäbe es zum einen "Eco" https://store.steampowered.com/app/382310/Eco/

Dabei geht es sogar noch darum eine funktionierende Wirtschaft aufzubauen und nicht zu sehr raubbau zu betreiben (sind z.b. alle hirsche erlegt, kommen keine neuen mehr;) )

oder falls dir das Thema zusagt "Escape The Pacific" https://store.steampowered.com/app/655290/Escape_The_Pacific/?snr=1_5_9__300

oder falls dir mehr SciFi zusagt: "Empyrion" jedoch gibts da Aliens und andere gegner

https://store.steampowered.com/app/655290/Escape_The_Pacific/?snr=1_5_9__300

Alle 3 sind Early Access. ETP kenn ich nicht wirklich, sagt mir auch nicht so zu^^ Aber vorallem Empyrion kann ich empfehlen, wird auch regelmässig erweitert

Ark ist gut aber krass teuer ^^

Raft ist noch ganz gut und dafür gibts auch free versionen ^^

Bermuda, was Paluten vor kurzer Zeit mal angespielt hatte

6

0

Darf ein Förster oder ein Jäger einen freilaufenden, großen Hund im Wald erschiessen?

Wir haben öfter große Hunde in Pflege und müssen mit denen im nahen Wald spazieren gehen. In diesem Wald ist auch öfter ein Förster. Wenn jetzt so ein Hund ohne Leine im Wald geht und plötzlich ein Tier wie Hase oder Reh riecht und die Spur verfolgt oder auch nur im Wald läuft und der Förster das sieht darf er ihn einfach erschiessen, um das Leben seiner Tiere zu schützen, obwohl ihm der Hund nicht gehört, und er damit fremdes Eigentum schädigt? Oder hat er kein Recht dazu, weil ihm der Hund nicht gehört und kann man ihn dann anzeigen? Er hat meine Mutter schön mehrmals im Wald ermahnt wegen der Hunde. Ich glaube schon er darf, weil der Wald und die Tiere ja ihm bzw. dem Fortsamt gehören und Spaziergänger nur Gäste sind und wissen müssen, dass große Hunde Tiere jagen, und man sie anleinen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?