kennt jemand ein kostenloses gutes programm zum musik beats bauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

umsonst gibts fast garnix, aber probiers mal mit fruity loops, is ziemlich billig, damit kann man auch als nicht-musiker "beats" machen. ansonsten leg dir ein usb/interface (soundkarte) zu. die kosten so im schnitt 200€ aber da ist meistens produktionssoftware mit dabei die man nutzen kann und auch gut ist. wenn du musik machen möchtest, würde ich dir sowieso zu so etwas raten. mfg

magix musik maker 2008 kostet aber wen du bei googel megix musik maker 2008 free downloaden eingibst und dan suchst und dan findest du schon was

Kostenlos?? Schwierig ... versuchs mal mit einer Fruity Loops Demoversion, allerdings kann man da nichts speichern. Aber Magix Music Maker geht in veralteten Versionen ab 10€ los ... guck mal auf eBay, das sollte es dir doch wert sein?

LMMS - http://lmms.soft-ware.net/download.asp
LMMS ist eine freie Open Source Alternative zu bekannten Programmen wie FL Studio, Cubase oder Logic Pro und bietet somit jedermann die Möglichkeit der digitalen Musikproduktion am Computer.

Du meinst einen Sequenzer ! Seq24 läuft bei mir sehr gut !

Was möchtest Du wissen?