Kennt jemand ein Hotel in Bayern, das auch einen Konferenzraum anbietet ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.sonnenhausen.de/#tagung

http://www.sonnenhausen.de/wp-content/uploads/2016/03/Tagen-auf-Gut-Sonnenhausen-2016.pdf

Leider hast Du nicht einmal ansatzweise ein Budget und den Rahmen genannt (Übernachtung ja/nein, wann Anreise, Konferenzraum-Ausstattung, welche Form des Catering etc.)

Man/frau (z.B. als Assistentin in einem Unternehmen) holt üblicherweise anhand einer Checkliste, die sich an dem oben verlinkten Beispielarrangements orientiert, verschiedene vergleichbare Angebote ein. Gute Assistentinnen handeln auch noch Extras heraus oder bieten statt 150 pro Nase incl. Übernachtung, Konferenzraum und Gruppenfütterung nur 140.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen, 

ich hab mich mal ein bisschen umgesehen. In der Umgebung beim Tegernsee gibt es eine Webseite, die verschiedene Hotels und Eventlocations anbietet. 

Schau mal hier: 

http://www.tagungserlebnis-tegernsee.de/hotels-eventlocations/hotels.html 

Bei den verschiedenen Hotels wird dir angezeigt wie groß der größte Raum ist und wie viele Personen dort Platz finden. Ich denke da findest du bestimmt etwas passendes. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :) 

LG Lollipop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow danke für die Antworten. 

Ja mit Übernachtung, das Budget übernimmt die Firma, daher bin ich hier nicht sonderlich eingeschränkt. 

Ich werd mir die Sachen mal anschauen. 

Danke :) :) :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?