Kennt jemand ein Hausmittel gegen Nagelpilz?

21 Antworten

Nachdem der Nagel meines großen Fußzehs regelrecht explodierte, habe ich im Net eine größere Recherche gestartet. Es gibt so viele konträre Meinungen, dass es offenbar so ist, dass jeder auf ein anderes Mittel anspricht. Gerade bei Nagelhygiene-Öl von Naturprodukte Schwarz gingen die Meinungen sehr weit auseinander - die Leute haben sich regelrecht bekriegt lol.

Nicht nur aus Kostengründen, sondern auch aus Interesse für Naturheilmittel habe ich mich für das Nagelhygiene-Öl entschieden. Anfang September fing ich mit der Behandlung an und pinselte statt 1x täglich morgens und abends ALLE Zehennägel ein, damit der Pilz nicht übertragen wird (ein zweiter Zehennagel war bereits in Mitleidenschaft gezogen). Bevor ich das Öl bestellt hatte, hatte ich bereits auf Anraten von Bekannten den Nagel ziemlich weit runtergefeilt. Bei Behandlung mit diesem Öl wurde das nicht empfolen, denn der Hornstaub wirbelt nur die Pilzsporen auf. Nach etwa 3 Wochen lösten sich weitere kranke Teile des Nagels. Nun wachsen beide Nägel sehr sehr langsam aber auch sehr sehr gesund nach. Ich denke mal, dass sich bis zum Sommer alles erledigt hat. Ich kann das Nagelhygiene-Öl nur weiterempfehlen. Man muss in der Anwendung allerdings sehr konsequent und diszipliniert sein.

Nagelpilz behandeln. Nagelpilze. Das Nagelhygiene Öl oder Nagelpilz Öl, 20 ml kostet EURO 15,90 Hab 1 Jahr meine Zehnägel damit gepinselt... Hab 3 Flaschen davon verbraucht... Keine positive Veränderungen! Ich habe gelesen und von meiner Ärztin gehört, dass den gleichen Pinsel sollte man auf keinen Fall verwenden!

0

Hallo ALLE! Ich habe auch über 3 Jahre alles mögliche ausprobiert und nichts hat geholfen! Ich dachte mir ich versuche es nochmal ... bin zur Apotheke und man hat mir einen Stift gegeben, sieht aus wie ein Edding, hat auch nur 120 Rand gekostet, das sind ca. 11/12 Euro. Habe es brav seit April jeden Tag 2x aufgetragen, der Pilz ist weg! :-)Name: Clearnail, Pharma: Pharmaco, Entwickelt by BioEqual!

oh ... und ich bin auch kein Vertreter oder so ...

0

Ich habe es auch sehr schlimm gehabt und vom arzt tabletten bekommen ... da ich minderjährig war durfte ich nur eine halbe täglich nehmen und da die tabletten sehr leberschädigend sind musste ich einmal im monat beim hautarzt blut abnehmen lassen zur kontrolle ... aber es hat geholfen! von einem völlig entstellten nagel zu einem gesunden! ich kann das nur weiterempfehlen wenn man das unter ärztlicher kontrolle macht

Nagelpilz am Zeh. Was kann ich tun?

Hallo User,

kann mir jemand im Bezug auf Nagelpilz weiterhelfen? Mein Zeh ist seit knapp 11 Jahren vom Pilz befallen. Ich habe schon mehrere Arztbesuche hinter mir. Die Ärzte haben mir viel verschrieben, wovon aber leider nichts geholfen hat... Im Gegenteil, die Medikamente enthielten viel Nebenwirkungen. Deshalb meine Frage an euch, ob ihr ein "Wundermittel" oder ein gutes, wirkungsvolles Produkt kennt? Ich habe viele positive Berichte über das Fußnagel Spray von der Firma Jenn Cosmetic gelesen. Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht? Habe mir auch ein Video dazu angesehen, sieht super aus!

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Liebe Grüße,

Gerda

...zur Frage

Wie habt ihr euern Nagelpilz besiegt

Hallo .... Ich habe grade besuch von einer Freundin bekommen die grade mal wieder beim Arzt war .. Sie hat seit Jahren nagelpilz und schon sämtliche Sachen wie ( Nagellack & Tablette) ausprobiert immer über ein längeren Zeit Raum so wie es sich gehört leider hat es alles nichts gebracht zumindest noch wirklich effektiv gewesen es tat sich immer nur ein wenig jetzt nach der Tabletten Therapie mit zusätzlichen nagelack und wenig Erfolg ist Sie ratlos und weiss nicht mehr weiter .

Nun wollte ich hier mal fragen wie ihr davon los gekommen seit ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was tun gegen Nagelpilz? Verfärbung der Fußnägel, Nagelpilz Lack, Tabletten für Nagelpilz.

Hey Leute ich hab total hässliche fußnägel :( der sommer kommt bald und ich muss diese dicken verfärbten fußnägel loswerden! meine fußpflegerin sagt, dass es nagelpilz ist aber wirklich helfen kann sie mir da nicht :( Habe 
viele erfolglose Versuchen mit anderen Produkte/Verfahren , Fußpflege, Nagelpilz Nagellack, Tabletten für Nagelpilz, Nagelpilz Öl, Essigessenz.... :-((( hinter mir.

Kann mir jemand einen Rat geben.... und helfen. Danke im Voraus!

...zur Frage

verhornter, verdickter fußnagel, fußnagel spray bei nagelpilz

Hallo ihr Lieben!

ich habe folgendes Problem... Im Fitnessstudio habe ich mir beim duschen einen Pilz am Zeh eingefangen (ich vermute, dass es im Fitnessstudio war), den ich so schnell wie möglich loswerden will! Hab ihn seit ca 4 Monaten, anfangs habe ich mir nicht dabei gedacht und meinte, dass er von selbst verschwinden wird, weil es nicht so schlimm aussah. Mittlerweile verdickt er sich und ist hart geworden und sieht schrecklich aus... Ich habe mich schon über ein paar Nagelpilz Mittel informiert und bin des öfteren auf Nagelpilz Öle und das Fußnagel Spray gestoßen, woraufhin ich euch fragen wollte mit was ihr eure besten Erfahrungen gemacht habt und gute Ergebnisse erzielen konntet? Ich brauche schnellstens Hilfe bitte! Mir ist das rumlaufen mit dem Nagelpilz sehr unangenehm und es ist total frustrierend, wenn Dir jemand auf die verpilzten Fußnägel starrt :( Vorab schon mal Danke an alle Ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?