Kennt jemand ein Hausmittel gegen entzündete Augen?

7 Antworten

Ein Taschentuch in Kamillentee tunken und ans Auge halten. Mir hast geholfen. Wirkt beruhigend und ist angenehm.

Da solltest du lieber zum Augenarzt gehen bevor du da selber was machst

Nein mit Hausmittel ist da nichts zu machen, dafür ist das Augenlicht zu wertvoll. Keine Experimente am Auge, geh bitte zum Augenarzt.

Bindehautentzündung Hausmittel?

Hallo. Hab sie seit 2 Tagen und hab schon mit Topfen/Quark auflegen gearbeitet. Schwarzer Tee probier ich heute noch. man sieht eh Wirkung, aber heute morgen war es wieder ganz rot im vergleich zu gestern

...zur Frage

Hilfe Bindehautentzündung!

Ich habe eine Bindehautentzündung Was soll ich machen? Ich gehe erst um 11 uhr zum Arzt aber meine augen brennen so... Was tun? Hausmittel? LG

...zur Frage

hausmittel gegen pickel? hilfe

kennt ihr hausmittel gegen pickel , mitesser und sonstigen unreinheiten ?

...zur Frage

Mein Main coon Kater hat ständig entzündete Augen

Hallo, mein Kater hat ständig entzündete Augen, wir waren schon beim Tierarzt und der sagte Bindehautentzündung , aber nach der Behandlung mit Antibiotika Salbe kommt es immer wieder! Ich hab jetzt schon zweimal damit behandelt! Er kneift die Augen auch immer zu und am Auge ist Eiter ! Ich Wisch es immer raus aber es wird nicht besser! Und ich weiß auch nicht weiter!!! Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Bindehautentzündung was hilft schnell?

Hey:) ich habe morgen abend ein Vorstellungsgespräch und habe gestern eine Bindehautentzündung bekommen... Was hilft schnell gegen sie??(am besten Hausmittel) Kann das Vorstellungsgespräch nicht absagen da es schon der dritte Termin ist was jedoch nicht von mir aus kommt... Die Chefin hatte an den anderen Terminen keine Zeit...

Danke

...zur Frage

Wie erkennt man den Unterschied zwischen trockenen Augen und einer Bindehautentzündung?

Bin mir nicht ganz sicher, ob das nun trockene Augen sind, was ich habe, oder einfach nur eine Bindehautentzündung. Die Reizung kommt vor allem,wenn ich länger am PC bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?