Kennt jemand ein Handy mit diesen Vorraussetzungen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

LG G4 die Kamera ist mega gut (16 mega Pixel) und das kostet auch nicht so viel

Also ich habe in LG G3 mit 32 gb. Des kostet genau 300 auf amazon und hat sogar noch wecjselbare battarie umd microsdkarte

eigentlich alle mögliche Geräte außer Samsung (obwohl es auch hier deine Preisklasse gibt) und Apple

Wie wärs mit dem THL T7 oder dem Elephone P9000?

oh fingerprint. sry Das THL 2015 hat fingerprint :)

1

Illerchiller, mal ne Frage ich hab zwar auch etqas Ahnung von Root aber - Was ist xposed?

0

also: xposed bietet dir noch mehr Möglichkeiten deine Rom anzupassen. am besten du downloadest den xposed installer. (als apk)

0

das kannst du dann selbst ausprobieren.

0

Brauch ich da ne Spezielle Version für mein samsung oder is das universal

0

Naja bei uns im Saturn gibts gerade das Samsung galaxy s5 für 210€ was wirklich nicht teuer ist!

Samsung galaxy s6 von aliexpress direkt aus china versandkostenfrei für 294$

Naja mach das besser nicht, denn falls was kaputt geht kannst dus nicht zurück geben. Aber xiaomi ist sicher mal ne gute wahl was preis/leistung anbelangt

1

Elephone P9000

Was möchtest Du wissen?