Kennt jemand ein gutes Windows-Programm zur Organisation von Bildarchiven?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such auf chip, gibts nenn Haufen. Auch eins das sämtliche Bilder der platte anzeigt.weiß nicht wies heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtothem
18.03.2016, 08:32

Picasa wars

0

Picasa war ganz gut, die Software gibts noch, allerdings wurde der Support (bzw. der gleichnamige Onlinedienst) eingestellt https://www.google.com/intl/de/picasa/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich würde spontan einfach mal zu Google Photos raten. Google bietet unbegrenzt Speicher an um deine Fotos in der Cloud zu speichern und hat wirklich gute Algorithmen die zu organisieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klugshicer
18.03.2016, 12:45

Eine Cloud-Lösung kommt für mich definitiv nicht in Frage.

0

ich bevorzuge den windows explorer

da landet nur das in den ordnern was auch rein soll

wenn man das regelmassig macht ist es nichtmal ein grosser aufwand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?