Kennt jemand ein gutes Wimpernserum aus der Drogerie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey.. also von der Drogerie nicht.. ich benutze das von Revitallash und kann mich überhaupt nicht beklagen, kostet zwar etwas mehr ABER hält auch ein Jahr also pro Monat umgerechnet vieeeel günstiger als eine Wimpernverlängerung.

Meine Schwester hat das Produkt ausprobiert, dann wollte ich auch so schöne Wimpern und jetzt hat eine Freundin von mir das auch :D

.. hab mich aber auch schon nach noch günstigeren Alternativen umgehört und durchgelesen.. aber mir jetzt doch wieder das alte bestellt, da ich nichts überzeugendes gefunden hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir das von Dr. massing empfehlen. Habe das selber gekauft und bin sehr zufrieden damit. Was das gute ist, dass man auch senistiv bekommen kann, wenn man auf das Wimpernlserum von DR. Massing allergisch reagiert.  LG Senna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helloflawless
26.08.2016, 15:11

Danke!Wo gibt es das denn?

0

Was möchtest Du wissen?