Kennt jemand ein gutes whey protein pulver?

3 Antworten

Ich kann dir das ESN Designer Whey empfehlen, das hat ne gute Aminosäuren-Zusammensetzung, ist nicht so teuer und ist das einzige das wirklich gut schmeckt. Gibt's natürlich auch ohne Geschmack falls man das will :)

Bin seit Jahren beim Gold Standard Whey von Optimum Nutrition. Hat die beste Löslichkeit und den m.M.n besten Geschmack.

sowas braucht man nicht

Naja proteine braucht man, nur braucht man dafür nicht unbedingt Pulver

0
@R1CKGR1MES

der Proteinbedarf ist sehr gering, was populistische Meinungen diesbezüglich behaupten ist falsch

max. 10% der Tageskalorien sollen aus Proteine kommen, möglichst pflanzliche, wir leben in einer Gesellschaft wo zu viele Tierproteine eingenommen werden und daraus entstehen Krankheiten

1

Suche ein gutes Eiweiß/Protein Pulver was könnt ihr mir empfehlen

ich suche für mich (65kg, 1.74m) ein gutes Eiweiß/Protein Pulver ich mache seide ca. 1 Jahr Fitness und will mir ein gutes Protein kaufen es sollte mindestens 80% Eiweiß haben. Es sollte ein Whey-Protein sein und das Kg nich mehr als 17 euro kosten könnt ihr mir gute Protin Pulver empfehlen ?

(wenn ich einen Link habt schreibt ihn rein)

habe schon ein gutes Eiweiß Pulver gefunden doch mir leider etwas zu teuer :

http://www.body-attack.de/extreme-whey-deluxe.html?utm_source=adcell&bid=63850- 52678

...zur Frage

Ist dieses Whey Protein von guter Qualität?

Hallo ich suche im Internet nach günstigen Angeboten für Whey Protein, da mir das was man im Handel (Oder in Fitnessstudios) kaufen kann zu teuer ist.

Habe jetzt eine Seite gefunden die mir vernünftig aussieht und auch zu einem vertretbaren Preis das ganze anbietet.

Könnten mir diejenigen unter euch, die Ahnung davon haben, sagen, ob das ein vertrauenswürdiger Anbieter ist und ob bei dem Pulver wirklich eine hohe Qualität angebracht ist?

Der Link zu der Seite: http://www.bodylab24.de/Bodylab24/100%25-Whey-Protein-2000-g-1076?gclid=CIWDo7zuybECFQpd3wodUy0AKw

Ideal wäre natürlich jemand, der Produkte exakt von dieser Seite benutzt.

(Das Pulver soll zum Muskelaufbau dienen)

...zur Frage

Proteinpulver / Eiweißpulver welchen Geschmack soll ich nehmen?

Hey Leute, Meine Frage wäre ob ich beim Pulver Vanille oder Schoko als Geschmack nehmen sollte und was besser für den Muskelaufbau ist, habe gehört das es da Unterschiede zwischen den Konzentraten blablabla gibt da ich noch nicht so viel Ahnung habe und mir mein erstes Whey Protein kaufen will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?