Kennt jemand ein gutes Werk über Mentalmagie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die schwarze und die weisse Magie von Franz Hartmann gefällt mir sehr gut. ist etwas kompliziert geschrieben, zeigt aber meiner meinung nach ziemlich gut um was es bei der Magie eigentlich geht.

Wie schon geschrieben... 13 Stufen zur Mentalmagie ist sehr empfehlenswert für den Einstieg. http://www.shop.zaubertricks.de/product_info.php/info/p1037_13-Steps-to-Mentalism-by-Corinda.html

Um was denn? Sag es sag es! Vieleicht ja um Dämon

0

Als Werk würde ich dir "13 Stufen zur Mentalmagie" empfehlen. Bekommst Du bei jedem größeren Zaubergerätehändler.

Es gibt da ein Buch, das heißt "Die sechs Schwäne" oder waren es sieben? Darin habe ich mal geblättert, als ich so eine Phase hatte. Ist aber schon etwas her! Das Buch war aber nicht schlecht!

Ich habe Unsinn geschrieben. Habe nachgeschaut und das Buch gefunden. Starhawk & Hilary Valentine "Die zwölf wilden Schwäne". Eine Reise ins Reich der Magie Rituale Übungen Ausbildung

0

lies dir Werke von Philosophen durch, wenn du das dannalles verstanden hast, bist du ein Mentalmagier, hehe

Was möchtest Du wissen?