Kennt jemand ein gutes Antivirenprogramm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nutze seit Jahren Avast Free Antivirus und habe mir noch nie etwas eingefangen. Wichtig ist auch ein Adblocker für dein Browser.

Avira (was viele so gut finden) ist meiner Meinung nach das schlechteste von allen. Die Datenbanken von denen schlagen selbst bei harmlosen Files schon aus, was ziemlich nervig sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze seit ca. 5 Jahren Kaspersky und bin damit immer gut gefahren, keine Infektionen vorzuweisen( habs natürlich auch nicht drauf angelegt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avira ist zu empfehlen - Heuristik einstellen

Kaspersky - nutz ich aktuell

AVG - früher genutzt, gefiel mir dann nicht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.avira.com <--- Kostenlos, schnell und Ressorcensparend, übersichtlich.

Dazu noch AdwCleaner von --> https://toolslib.net (HERSTELLERSEITE)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas123
14.05.2016, 01:10

Wozu der AdwCleaner, wenn man sich nichts eingefangen hat? ^^ Man muss außerdem nur eine einzige Sache befolgen, dann fängt man sich auch nichts ein => benutzerdefinierte Installation bei jeder Softwareinstallation.

0

Bitdefender ist eines der besten. Musst dir halt die Free Version runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaspersky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Norton  security 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?