Kennt jemand ein Gutes Videobearbeitungsprogramm das kostenlos ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich ntuze das "Videopad" von NCH Software.

Eigentlich ist es ein kostenpflichtiges programm,

aber die 30 tage testversion kann umsonst unendlich verlängert werden, trotzdem rendert es NIEMALS WASSERZEICHEN oder ähnliches! (ausgenommen von dir eingefügte wasserzeichen :) )

entweder bei Videopad selbst, dann fehlen aber einige codecs, doch mit "format factory" (freeware ALLES converter) ist das überhaupt kein problem!

Und format factory sollte man sowieso haben, da man alle codec aller dateytypen konvertieren, trimmen und zusammenfügen kann ob bild/video/music!

Ansonsten lässt sich "Videopad" mit "ccleaner" auf den ursprungszustand(anfang der testversion) zurücksetzen.

Also ich nutze das PRgramm jetzt seit einigen Jahren für diverse kleine gameplay-videos, und bin sehr zufrieden! Allerdings habe ich noch eine ältere Version, die noch keine Vernünftig HD-codecs zum rendern hat. Hoofe die wurden mittlerweile geupdated!

Im Vergleich zu adobe premier oder gar AE ist Videopad natürlich ein Witz,

aber es ist weitaus konfortabler und umfangreicher als der moviemaker! Und dir steht die gesamte On-Demand installationspalette von NCH zur Verfügung! (als testversion zumindest)

PS: Hilfen / aufrufe zu software-piraterie füren meißt zum Bann ;) nicht das der ccleaner-weg legaler ist!

Videopad: http://www.nchsoftware.com/videopad/de/

Ccleaner:
format factory:

Hol dir Adobe Premiere CS2 Mittlerweile ist die Version kostenlos.

Optimal wäre natürlich Premiere CS6 zu cracken, aber mit Cs2 hat man auch das grundlegende was man für professionelle Videobearbeitung benötigt.

herja 13.03.2014, 10:30

Das ist leider falsch! Wer lesen kann ....

Hinweis: Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Premiere-Pro-2.0-Vollversion_59763087.html

1
Keasepimmel 13.03.2014, 10:32
@herja

Ja das stimmt obwohl die CS 2 Reihe Zeitweise kostenlos war !

0
oder sollte ich mir eins Cracken wenn ja bitte Links in Eure Antworten !!

Wir sollen dir beim Betrügen helfen? Gehts dir noch gut?

beatsteaks 13.03.2014, 10:58

hilfreiche antwort.. Heul nicht rum

0

Windows Movie Maker

Was möchtest Du wissen?