Kennt jemand ein gutes, unkompliziertes Kochbuch über Indische Küche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann auch julie sahnie sehr empfehlen, es gibt von ihr auch ein tolles kochbuch zur vegetarischen indischen küche !

das hier http://www.amazon.de/gp/product/3884728113/ref hab ich ebenfalls daheim und kann ich empfehlen, allerdings sind wirklich hptsl. curry-rezepte darin.

und "indisch kochen" aus dem verlag die werkstatt (ISBN 389533247X)

da es hunderte gibt und alles , was kochen anbelangt , reeine gesc hmackssache ist, muss ich leider sagen, gehe ins google dort findest du was du suchst, kannst es ja ausdrucken.

doni