Kennt jemand ein gutes und leicht zu machendes Low-Carb Frühstück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich  halte ja wenig von  Low-Carb, weil es mir nicht gut damit ging. Aber ich habe es früher mal probiert.

Mein Mann bekam ein Omelette mit Pilzen, das konnte ich nach kurzer Zeit schon nicht mehr sehen. Ich habe dann immer Hüttenkäse mit frischem Gemüse gegessen, also Tomaten oder Sellerie oder Paprikaschoten reingeschnipselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hüttenkäse mit Gemüse
Rührei
Omelette
Spiegelei
Hartgekochtes ei
Oder eiweissbrot (lowcarb) mit magerquark und paprika oder pilzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du meldest dich mal bei www.pinterest.de an und gibst ein Frühstück lowcarb und siehst eine fülle an Rezepten!

Beispiele: - Alle Quark / Yogurth Sorten

-Low Carb Müsli mit Milch

-Omlett

- Low Carb Oppsies( Brötchen) mit Wurst

- Low Carb Pancakes mit Früchten usw

- Speck/Ei Muffins

Hoffe habe dir geholfen ;) Wenn Ja markiere meine Antwort mit Hilfreich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?