Kennt jemand ein gutes und kostenloses CD zu MP3-Programm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mediaplayer (vorhanden) oder EAC (und lame-Codec)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu würde ich dich einfach mal auf das Download-Archiv von Chip verweisen. Da gibt es zahlreiche Tools in dieser Richtung und sicherlich auch welche auf Open Source Basis, die keine Trial Versionen sind und daher langfristig nutzbar bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei iTunes auf "importieren" und dann "MP3 Codierer" auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audio Grabber + Lame-Plugin.

Benutze auf jeden Fall ein Tool, das den Lame.MP Codec benutzt. Alles anderen sind Schrott.

http://www.audiograbber.de/download.phtml

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CDex ist mein Favorit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeeTier
05.04.2016, 21:22

Boah, das gibts noch???

Damit habe ich 1999 immer meine CDs gerippt ... das war sogar noch bevor Napster auf der Bildfläche erschien und bevor Winamp (der damals noch dem "Phantom Sonique Player" unterlegen war) populär wurde.

Damals kannten die Leute den Begriff "Kopierschutz" im Bezug auf Audio-CDs noch gar nicht. :)

Man, das waren noch Zeiten ... bin ich schon alt! ><

0
Kommentar von silentwater79
06.04.2016, 22:51

Kann mich dem nur anschließen. Nehme auch immer CDex. Einfach und schnell und ist mir fürs CD in MP3 umwandeln tausendmal lieber als all die anderen überfrachteten Programme. 

0

Der Windows Media Player kann das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?