Kennt jemand ein gutes und "heftiges" Horror Buch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unten wurden schon Bibel und Koran erwähnt, da würde ich gerne "Antike grieschiche Sagen" hinzufügen. Der Typ, der seine Gäste in ein exakt 1,80 Meter langes Bett gelegt hat und sie dann gestreckt oder mit seiner Axt gestaucht hat ist z.B. nicht ohne. Außerdem ist "Böses Blut" von Rhiannon Lassiter gut, auch wenn ich es nicht unbedingt als "heftig" bezeichnen würde.

Sehr guter Horror / Thriller /Mysterie
"72"
Das Böse in dir
Horror und Psyche Band 1
Im Sumpf des Bösen
Gezeiten des Bösen
Alles geniale Bücher vom Autor Daniel Wilde

Bibel oder Koran.

Beide voll bis oben hin mit grausligsten Schauergeschichten und brutalsten Schlachtereien.

Eigentlich müsste man die Dinger vor Kindern wegschließen, stattdessen legt man sie ihnen auch noch vor.

Was möchtest Du wissen?