Kennt jemand ein gutes und günstiges Netzteil?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--System-Power-8-Non-Modular-80--Bronze_1023158.html


Das ist meiner Meinung nach das "Beste" für den Preis... 


Allen Leuten denen ich bisher geholfen habe empfehle ich aber immer ordentlich Geld in die Dinger zu investieren, damit das das einzige mit dem Gehäuse bleibt das sie nicht aufrüsten müssen.


MFG.

Ist das kompatibel mit AMD FX 6350 und Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard und ASUS AMD Radeon R7 360 Grfikkarte ?

0
@RaceShafter

Ja das ist kein Problem. Es ist alles Kompatibel es geht nur darum, dass das Netzteil genügend Leistung erbringt. Das Netzteil ist dann ungefähr zu 46% ausgelastet.


Wenn du demnächst ein Netzteil suchst oder wissen willst welches für dein System ausreichend ist schau hier nach: 

http://www.bequiet.com/de/psucalculator


Da kannst du ausrechnen lassen wie viel Strom dein Setup ungefähr braucht.


MFG.

0

Ich meine jetzt wegen den Polen (nicht die Einwohner :D) oder den Pins.. Irgendwas mit 24 oder 8 oder so?

0

Und was hat das mit dem "nur 6pin" Anschluss auf sich? Ist das schlimm?

0
@RaceShafter

Nein das ist nicht schlimm.. das ist sogar gut, denn jedes Netzteil gibt mindestens einen 6-pin Anschluss her. Nimm es einfach! ;)

0

Was möchtest Du wissen?