Kennt jemand ein gutes und günstiges Hostel in Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kann das hostel www.buch-ein-bett.de in der detlev-bremer-straße nur empfehlen. hab dort schon vor 2 jahren mal übernachtet, als ich mit einem kumpel auf einem st. pauli spiel war und ein jahr später in den sommerferien. das hostel bietet faire preise, nette leute und hat eine perfekt lage (direkt an der reeperbahn, nahe der schanze und richtung landungsbrücken und jungfernstieg kommt man in 1 bzw 3 stationen mit u- und s-bahn)!

http://www.instantsleep.de/deutsch/ da war ich mal vor ein paar jahren. mir hat´s gefallen. ist ganz in der nähe des schanzenviertels, ein muss für jeden hamburgbesuch.

Etap gibt es 4 mal in Hamburg, Hamburg City, Hamburg Ost Wandsbek, Hamburg St. Pauli und Hamburg Nord Quickborn

Die Superbude is klasse und bietet jede Menge kostenloser Extras.

musst du mal im internet suchen findest bestimmt was

Was möchtest Du wissen?