Kennt jemand einen guten Turnverein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja es kommt ja drauf an wo du wohnst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natyziv
11.04.2016, 14:34

Nein -.- Ich meinte einen ab 10 jährige oder so und bei dem man nicht nur 1 stunde pro woche lernt -.-

0

Hey.. 

Wohnst du in Wien? 

Am Besten suchst du einfach mal nach Vereinen in deiner Nähe. Es kommt natürlich darauf an, wo du wohnst ob es etwas in der Richtung gibt. Außerdem hängt der Verein auch davon ab, welchen Sport du betreiben willst. Wenn z.B. Trampolin mehrfach trainiert wird, kann Bodenturnen nur einmal wöchentlich angeboten werden. Mit den Informationen von dir kann man dir wirklich nur beschränkt weiterhelfen. 

Daher; nutz Google und schaue dir die Websites an! Halte die Augen auf nach Anzeigen in der Zeitung, Flyern etc!

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natyziv
12.04.2016, 15:00

Danke erstmal für die Antwort, ich suche kunstturnen aber ich finde immer etwas unpassendes,  entwieder ist die uhrzeit so spät, so kurz oder der verein ist mit andern 5 jährigen :I

0

Was möchtest Du wissen?