Kennt jemand ein gutes Thema für einen Kurzvortrag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also die übertrieben einfachste Lösung wäre, du erzählst einfach etwas aus deinem Leben.

Z.B. ein Vortrag darüber was du in deiner Freizeit machst, über was du am meißten nachdenkst, dein Lieblingsfilm, jemand aus deiner Familie, ein Hobby - einfach irgendwas aus deinem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicarderKoenig
26.03.2016, 14:13

es muss wohl was recherchierbares sein

0
Kommentar von Lxnx3422
26.03.2016, 14:15

Danke für den Vorschlag :) Aber mein Leben ist wirklich uninteressant. Und alles was ich mache, ist Essen, schlafen, mich manchmal mit Frenden treffen und ein bisschen Haushalt..

0

ein Land, ein Musiker, Musikstill, über ein Sport, ein buch-film-vergleich, über Ernährung, Tiere, über eine Marke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Fach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lxnx3422
26.03.2016, 14:11

Ist eigentlich ganz egal. Es kann wie gesagt um alles gehen

0

Hallo Lxnx3422,

wie wäre es mit dem Thema Onlineshopping? Mit der Sicherheit, der Betrug der oft passiert, wie man sich besser schützt?

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Widersprüche der Offiziellen Version der Anschläge vom 11. September

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lxnx3422
26.03.2016, 14:16

Danke, das ist wirklich gut!

0
Kommentar von PicarderKoenig
26.03.2016, 14:49

hab das auch mal gemacht, kam richtig gut an

0

Ich hab im Moment also so viel Stress, dass mir einfach kein Thema dazu einfällt

Geht mir im Moment genau so. Ich kann das sehr gut verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze Löcher. Das Sonnensystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?