Kennt jemand ein Gutes Survival Game (Zombie)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rust, DayZ, Warz/Infestation: Survivor Stories. Achja,7 Days to Die. Sind aber alle kostenpflichti ne..

State of Decay fällt mir da ein - ist mMn immer noch am "realistischsten".

Das trifft es wirklich schon ziemlich genau jedoch hab ich vergessen das es ein F2P sein sollte und die Grafik schon wieder fast zu gut ist :) aber thx für die antwort ich werde es mal anzocken

0
@Cannabana

Naja als gut würde ich die Grafik nicht bezeichnen :D aber es ist halt etwas anderes als das typische Geballere. Man muss Ressourcen sammeln, sich verbarrikadieren, kann frei in der Stadt rumlaufen, Häuser, Läden plündern, Autos "borgen". Das Spiel kostet glaube ich keine 20€ - ich glaube es gibt sogar eine Demo, kannst es ja mal ausprobieren. Ansonsten gibts da ein paar (auch gute kostenlose) Mods für Half Life 2 - aber dazu benötigt man natürlich das Spiel selbst ^^

1

Was möchtest Du wissen?