Kennt jemand ein gutes Spiel für die ps4?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir auch zu Elder Scrolls Online raten.

Online Rollenspiel. Mit aus meiner Sicht, fesselnden Story. Charakter erstellen, Volk und Klasse wählen, und ab geht's :3
Du levelst dein Char, erhöhst deine Fähigkeiten, lernst neue Angriffe usw.
Dazu noch spannende Umgebung, abwechslungsreiche Quests, und teilweise sogar lustige Nebenaufgaben (Froschrennen usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Karmaah 29.02.2016, 23:44

0

Schon mal Destiny angeschaut?
Gibt es seit September 2014 und bereits mehrere DLCs.
Für Herbst ist noch ein DLC und für nächstes Jahr Destiny 2 angekündigt

Karmaah 29.02.2016, 23:21

Destiny hab ich schon durch. Ist nicht so das was ich suche

0

Metal gear solid oder dying light auf jeden fall

Karmaah 29.02.2016, 23:18

Um was es geht es da so ca?

0
N3xt123 29.02.2016, 23:26

Metal gear solid 5 the phatom pain=sehr lange story+nebenmission+cosplay http://youtu.be/2nZKDcA6dP4 Dying light=ein super zombie spiel lange story, 3 riesengrosse openworld maps, sehr gutes lvl up system,super ausgeglichen am tag bist du der jäger in der nacht bist du der gejagte,hab dass spiel 6 mal durch gespielt und über 200std locker unterhalten echt super http://youtu.be/bgabPFkbyEE

0
N3xt123 29.02.2016, 23:29

Beide haben ne gute story aber die von metal gear solid gefällt mir ein wenig mehr

0
N3xt123 29.02.2016, 23:31

Bitte:-)

0

The Last of Us 

Schau im Internet nach, über was es geht, sonst wird das hier einbisschen zu lang :)

Karmaah 29.02.2016, 23:21

Mach ich Danke :)

0

Borderlands The Handsome Jack Collection :D

Karmaah 29.02.2016, 23:18

Um was geht es da so grob ?

0
TheFro 29.02.2016, 23:25

Der 2.Teil (erster Teil in der Collection) spielt auf Pandora, einem heruntergekommenden Planeten der von einer Organisation namens "Hyperion" tyrannisiert wird weil diese dort unter Führung von Handsome Jack ein seltenes Material namens Eridium abbauen um einen Schlüssel aufzuladen um eine Kreatur zu befreien Im 3.Teil (2. Teil in der Collection) erfährt man was über die Vergangenheit von Handsome Jack, also spielt der Teil vor dem zweiten Beide Spiele sind sehr comic-artig gehalten (Cell-Shading) verlieren dadurch aber nicht an "Erwachsenheit", die Spielereihe trumpft schon regelrecht durch den dreckigen sarkastischen Humor und einer Story die dazu noch ziemlich cool ist Die Welten sind freibegehbar und es gibt eine Billion von Waffen und 6 Charaktere die alle verschiedene Skills und Vorzüge haben :D

0

The Elder Scrolls Online passt zur Beschreibung.

Karmaah 29.02.2016, 23:20

Ich werde mir mal den Trailer anschauen 

0
7vitamine 29.02.2016, 23:41

Na ja, ne Bombenstory ist es nicht wirklich, aber man hat viel zu tun bei dem Spiel und man trifft auf viele andere Spieler.

Also ich finde es gut :)

0

The last of us oder dying light oder vllt auch final fantasy.

Wie wärs mit ESO ?

Oder du wartest auf Elder Scrolls 6

Karmaah 29.02.2016, 23:30

Eos bin ich schon fleißig am zocken :P

0

Was möchtest Du wissen?