Kennt Jemand ein gutes Spassbad in der Nähe von Rheine?

1 Antwort

Google kann dir sogar dazu noch die Öffnungszeiten sagen...

Airsoft gelände in der nähe von rheine?

Hallo, ich wohne in der nähe von rheine und würde gerne airsoft spielen. Jedoch hab ich das problem, dass ich kein spielfeld in meiner nähe finde. Ich habe mich im internet umgeschaut jedoch hab ich im umkreis von 60km nichts gefunden... könnt ihr mir weiter helfen? :-)

...zur Frage

badeshort enger nähen

ich habe mir letzte woche eine neue badeshort mit gummizug gekauft. also so eine lockere. als ich sie gerade angezogen hab habe ich gemerkt das sie sehr locker sitzt. wie kann ich diesen gummizug enger nähen (bzw. meine mum xD)

danke im vorraus ;-)

...zur Frage

Kann ein Reicher in den Himmel kommen?

Jesus sprach: "Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt."

Er will sagen: Ein Reicher kommt nicht in den Himmel.

Nun: Ich bin ein sehr wohlhabender Mensch, haben geerbt und verdiene sehr gut. Ich bin auch ein gläubiger Christ. Ich möchte nicht in der Verdammnis enden und von Satan fern von Gottes Nähe gefoltert werden. Was würden mir andere Christen empfehlen? Oder nehmt ihr diesen einen Satz nicht so genau beim Wort??

...zur Frage

Schwimmabzeichen aufnähen wie genau?

Ich habe das Bronze Schwimmabzeichen und möchte es an meinem Badeanzug annähen, aber mein Abzeichen ist eckig und darauf ist das runde Abzeichen. Muss man es ausschneiden oder die Ecken zusammen klappen?

...zur Frage

FKK Schwimmbad rund um Berlin

Die Frage kam zwar schonmal, aber da sie durch eine sinnlose Antwort verbraten wurde, poste ich sie nochmal:

Ich und meine Eltern gehen schon seit vielen Jahren meist unbekleidet baden. In den letzten Jahren, als mein Bruder im schwierigen Alter war (10-13), wo nacktsein ja da schlimmste in der Welt ist, war dann meist schnell klar, dass wir ins örtliche Spaßbad fahren, erst mit ihm dort rumtoben und anschließend ihn von seiner Tante abholen lassen und uns noch 2 Stunden in die Sauna gesetzt. Jetzt scheint sich sein Problem mit der Nacktheit wieder langsam zu legen und wir wollen mit ihm auch mal wieder in ein textilfreies Schwimmbad fahren, jedoch sollte es nicht nur Saunabereiche bieten, da sich gegen seine Abneigung gegen Saunen (langweilig) nichts getan hat.

Meine Frage: 1. Gibts überhaupt ein Spaßbad in D in dem FKK ist, wenn auch nur an einigen Tagen der Woche 2. Gibt es solch ein Bad auch in der Nähe von Berlin (max 100-120km entfernt)?

PS: Wir haben auch schon an die Kristalltherme in Ludwigsfelde gedacht, jedoch bietet diese bisher nur Sauna und passt deshalb nicht so wirklich.

...zur Frage

Wer kennt ein gutes und günstiges Spaßbad im VRR Gebiet?

PS:sollte eine Rutsche Haben =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?