Kennt jemand ein gutes Smartphone bis 750€?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu ich habe ein huawei p8 lite und bin damit super zufrieden

Das HTC U11 soll super sein auch mit der Kamera und Sound.

Das neue Nokia 8, was bald rauskommt. Ist günstiger als das HTC U11.

LG V30 (Start in Deutschland noch unklar), könnte evt dieses Jahr noch kommen.

LG G6 gute Ausstattung bei kleinerem Preis (ca. 400 €), sehr Handlich. Sieht in Schwarz besser aus als in dem Silber.

BQ Aquaris X Pro.gute Ausstattung, lange Akkulaufzeit.

Moto G5 Plus günstig und lange Akkulaufzeit.

Niedrige Sarwerte haben die oben genannten alle. Es muss nicht umbedingt das Teuerste sein. LG G6, BQ, Moto sind etwas günstiger. Gut 400-500 € ist auch viel Geld, aber auf jeden Fall weniger als 750€.

Bei chip.de hat man eine gute Testübersicht und Vergleich. Auch youtube Videos von Vloggern sind sehr gut.

Ich könnte dir ein Samsung Galaxy a3 2017 empfehlen. Sagen wir so die a Serie ist nicht direkt die teuerste aber dennoch wirklich gut. Neuestes Android gute Kamera schönes Design da das Glas Licht reflektiert .... Einen guten Akku haben die auch da komme ich gut 2 taage aus ;) ich bin sehr zufrieden damit aber zum sar wert kann ich dir leider nix sagen da ich mich nicht damit auskenne. Meine Empfehlung wäre dieses Gerät da es nicht gerade soo teuer ist aber man bestimmt 3-5 Jahre damit dann auskommt. Kannst dir ja selber ein Bild davon machen und es Mal googeln. Mich würde freuen wenn du mir schreibst was du dir dann für ein Handy kaufst!
Falls du noch Fragen hast gerne stellen.

LG bohne

Hey Bohne321, ich hatte ja versprochen, mich nach dem erfolgten Smartphonekauf nochmal zu melden. Ich habe mir ein Huawei P8 Lite (2017) geholt und mit 209€ mein Budget weit unterschritten, bin aber super zufrieden. MfG NewbieXYZ96

0