Forum für Depressionen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) wir können gern auf facebook / whatsapp / instagram schreiben :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei FB gibt es Gruppen die das Problem angehen, aber auch wenn Du nach Foren Depression googlest, wirst Du mindestens 200 Suchergebnisse erhalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DarkestlifeZ 17.05.2016, 09:30

die meisten sind leider inaktiv und FB habe ich nicht wegen Privaten gründen

0
Wiesel1978 17.05.2016, 09:32
@DarkestlifeZ

Angenommen ich schmeiß nun bei mir das Google Pferdchen an. Was meinst Du wie lange es dauert bis ich mindestens 2 aktive Foren gefunden habe ?

0
DarkestlifeZ 17.05.2016, 09:34

deshalb frage ich ja ob jemand so ein Forum kennt ich habe nie gefragt das du auf die Suche gehen sollst

0
Wiesel1978 17.05.2016, 09:36
@DarkestlifeZ

Und ich sage Dir es gibt diese Foren, Du findest sie im Internet und kannst ruhig ein wenig Deine Synapsen anstrengen um das für Dich gewünschte Ergebnis zu erhalten !

0

Selbsthilfegruppen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?