Kennt jemand ein gutes Schnitt-und Aufnahme Programm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt drauf an was du vorhast und was dein Rechner so alles packt. Billige Einsteigersoftware wäre MAGIX Video Deluxe 2016 oder was ich persönlich besser finde, SONY Movie Studio 13 Suite Box, wobei ich zur Win 10 Kompatibilität nichts sagen kann.

Kostenlos wäre übrigens Lightworks, aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig und etwas eingeschränkter in der Exportqualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MackMueller 29.08.2016, 19:47

Vielen Dank für den Stern! :-)

0

Du kannst obs verwenden wenn du nichts zshlen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Schau dir doch mal Audacity an. Dieses Programm ist kostenlos und meiner Meinung nach wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MackMueller 24.05.2016, 23:13

Kann Audacity inzwischen Videos?

0

Guck dir Open Broadcaster an. Das benutzen ziemlich viele YouTube und Twitch Streamer. Zumindest kenne ich ein paar. Und es ist kostenlos. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für welches Betriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Coco1611 24.05.2016, 22:53

Für Windowas 10

0

Camtasia Studio 8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Coco1611 24.05.2016, 22:55

Das ist für mich zu teuer da ich noch Schüler bin :/

0
FlorensSt 24.05.2016, 22:57
@Coco1611

Kannst dir auch die Testversion Herunterladen ist 30 Tage Kostenlos !

0

Was möchtest Du wissen?