kennt jemand ein gutes schminkpinsel set?

5 Antworten

Qualitativ hochwertige Pinsel bekommst du bei Douglas: https://www.douglas.de/douglas/index_0307.html?trac=de.01p.goo.AdWords.douglas_de_generisch_makeup.makeup_pinsel.000000&erid=1405074144161344302&zanpid=1922624254764286976 Preiswerte Kombimöglichkeit: Zum Auftragen von Rouge eignen sich auch ganz hervorragend Rasierpinsel, für Eyeliner Pinsel aus dem Malbedarf. Extra-Tipp: In einem leeren Wasserfarbenkasten lassen sich mit Lippenstiftresten immer wieder neue und trendige Farben anmischen ...

Ich kann Dir die Bobbi Brown Pinsel empfehlen.

Von zoeva

Gutes und günstiges Schminkpinsel-Set als Geschenk?

Hallöchen,

Meine Schwester hat im nächsten Monat Geburtstag (genau in einem Monat) und ich würde ihr gerne ein Schminkpinsel-Set schenken. Nur leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus. Es sollte kein überteuerter Profi-quatsch sein, den ich mir nicht leisten kann (bin Schülerin und für einen Nebenjob hab ich wegen bevorstehenden Prüfungen keine Zeit).

Kennt sich jemand da aus, hat persönliche Erfahrungen oder kann mir aus anderen Gründen etwas empfehlen? Amazon und eBay reichen mir. Ich würde gerne bei 10 bis maximal 20 € bleiben, sollte aber kein Schrott sein. Da dann lieber dann ein paar Pinsel weniger, die nicht auseinanderfallen oder kratzen oder nach kurzer Nutzung schon nicht mehr brauchbar sind.

Ich danke schon Mal im Voraus!!!

...zur Frage

Hat jemand schonmal bei Wish bestellt und kann mir was dazu sagen?

Ich mag die Make-up-Pinsel von Zoeva sehr gerne, allerdings sins sie auch relativ teuer. Bei Wish habe ich das gleiche Pinsel-Set wesentlich günstiger gefunden, ich bin mir nur nicht sicher wie qualitativ hochwertig es ist. Hat jemand schonmal bei Wish bestellt und kann mir was dazu sagen?

...zur Frage

Welches Pinselset ist besser, welches könnt ihr mir empfehlen?

Hallo ich habe ein kleines Probelm, denn ich kann mich nicht endscheiden ich wollte mir mit der Zeit ein neues Make up Pinselset bestellen. Nur welche Marke. Ich habe mir gedacht Zoeva aber im set sind nur 12 Pinsel danach habe ich mir gedacht von Fräulein 38 mir ein set zu bestellen. Denn im Set sind 25 Pinsel und dafür würde ich eher 20 Euro bezahlen. Aber ich habe gehört das die Pinsel dolle stinken die von Fräulein 38 und das die viele Haare verlieren. Hilfe welches set könnt ihr mir empfehlen es müssen insgesamt 25 Pinsel enthalten sein und mindestens 20-25 Euro kosten.

...zur Frage

ebelin Make-Up und Puderpinsel- Foundation auftragen

Hallo ihr Lieben,

kann man den Pinsel "Make-Up und Puderpinsel" die Seite für das Puder auch zum Auftragen der Foundation benutzen?

...zur Frage

Kann mir mal bitte jemand erklären wozu diese Pinsel gut Sind?!?

Puderpinsel Make up und Maskenpinsel Kabukipinsel Rougepinsel Blenderpinsel Lidschattenpinsel Concealerpinsel Puderquaste

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?