Kennt jemand ein gutes Rezept für eine Bowle mit wenig Alkohol?

3 Antworten

Du kannst du Wodka weglassen, die Früchte nur vorher schneiden und in Zucker einlegen und dann nur Prosecco und Selter nehmen. Dann ist die Bowle nicht so schwer.

Danke :) Das werde ich mal ausprobieren.

Ananasbowle schmeckt sehr gut. Allerdings ist es bei Bowle oft so, dass man die vorbereitet, die Früchte ziehen dann in dem Wein, nachher wenn serviert wird, wird die Bowle nochmal mit Sekt aufgeschüttet. Daher denke ich, ist es sehr schwierig ein Rezept mit wenig Alkohol zu finden.