Kennt jemand ein gutes, relativ günstiges Longboard Cruiser Deck?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kenne vermutlich hunderte cruising decks die was taugen.

und ich kenne auch immernoch zig verchiedene wenn man es nur auf "unter 120€" und "etwas flex" eingrenzt

da musst du schon noch etwas genauer werden. was für eine montageform willst du? wie groß soll es sein? tail? soll es noch irgendwas anderes ausser cruising können? etc. pp.

umso mehr infos du mir gibst umso leichter wird es was zu finden was zu dir passt... momentan ist die auswahl nicht sonderlich eingegrenzt und es gibt wie gesagt tonnenweise möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FezzoMale
03.08.2016, 14:48

oh sry, ich hatte an ein pintail board gedacht mit nem hochgebognem tail

0
Kommentar von FezzoMale
03.08.2016, 14:50

ich fand das Globe GLB Bryon Bay 43" im Internet ganz gut, kennst du das?

0
Kommentar von FezzoMale
04.08.2016, 15:47

Krass, wie viele Boards du kennst, vielen Dank für deine Hilfe

0
Kommentar von FezzoMale
04.08.2016, 15:48

Gibt es eigentlich ausser Pintail auch andere gute Cruiserformen?

0
Kommentar von FezzoMale
04.08.2016, 22:32

Ein Twintip ist soetwas wie das Loaded Tan Tien?

0
Kommentar von FezzoMale
05.08.2016, 19:03

Und welche Board oder Firmen enpfiehlst du da so?

0

Jucker Hawaii Makaha und Ninetysixty Kickpin.

Letzteres bin ich mal gefahren. Wenn du nicht gerade unter 60 kg wiegst, hats einen sehr angenehmen Flex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?