Kennt jemand ein gutes Programm wo man seinen Bildschirm aufnehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nur darum geht Screenshots vom Desktop zu machen. Gib mal unter Start im Suchfeld Snipping Tool ein.
Für die Video-Aufnahme von Spielgeschehen zum beispiel eignet sich OBS (kostenlos), MSI Afterburner (kostenlos) und Fraps (kostenplichtig) mehr. Von Fraps gibt es noch die 1.9d Version kostenlos. Aber die ist eigentlich hoffnunglos veraltet, zum testen reicht es wohl aber noch:)

Fraps 1.9d: http://www.majorgeeks.com/files/details/fraps_%28old_free_version%29.html

MSI Afterburner: http://gaming.msi.com/de/features/afterburner

OBS: https://obsproject.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fraps oder open broadcaster software

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikihuahua
31.12.2015, 15:11

Ok ich werde es mal austesten

0

LoiLo Game Recorder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?